Klick für PanoramaKlick für PanoramaKlick für Panorama
30. N0VEMBER 2002

Große Städte, flaches Land Das Leben auf dem Lande ist nicht einfach, sondern schwer Es gibt nur wenig nette Leute und man langweilt sich sehr Darum denke ich oft an die großen Städte dieser Welt Weil ich glaube, dass es mir dort besser gefällt Große Städte, flaches Land überall kannst du traurig, überall kannst du fröhlich sein Immer wenn ich dann an die großen Städte denke stellt sich mir die immer gleiche Frage Was hast Du hier verloren Was kann Dir diese Stadt geben Ist es hier zu sein ein wirklich besseres Leben Große Städte, flaches Land überall kannst du traurig, überall kannst du fröhlich sein Große Städte, flaches Land Große Städte, flaches Land Große Städte, flaches Land Große Städte, flaches Land überall kannst du traurig, überall kannst du fröhlich sein Meine Freunde sagen, sie wollen nicht mehr länger hier bleiben Wir würden uns dann lange nicht sehen nur ab und zu mal schreiben Doch wohin, doch wohin sollen sie nur gehen wenn sie wie ich die Einsamkeit in großen Städten sehen Große Städte, flaches Land überall kannst du traurig, überall kannst du fröhlich sein Text: Jochen Distelmeyer, Die Bienenjäger, jetzt: Blumfeld
www.fischbar.de